• Jobs Job bei Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Garmisch-Part

Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Garmisch-Part

Garmisch-Partenkirchen

Aus- und Weiterbildung

Garmisch-Partenkirchen

Diplom Sozialpädagoge/-in (FH) / BA der sozialen Arbeit Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Garmisch-Partenkirchen Garmisch-Partenkirchen Beratung von Menschen in schwierigen Lebenssituationen, Kooperation mit Behörden und sozialen Einrichtungen; Betreuung von Personen, die körperlich oder geistig nicht mehr in der Lage sind, ihre Angelegenheiten selbst zu regeln.

Der Kath Ev (südlich Von München) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Aufgrund Der Erweiterung Seines Tätigkeitsbereichs Diplom Sozialpädagoge/ -in (fh) / Ba Der Sozialen Arbeit In Teil- Oder Vollzeit Ihre Aufgaben Sind: Soziale Beratung Beratung Von Menschen In Schwierigen Lebenssituationen Kooperation Mit Behörden Und Sozialen Einrichtungen Betreuungen Nach Dem Betreuungsgesetz (btg) Betreuung Von Personen Die Körperlich Oder Geistig Nicht Mehr In Der Lage Sind Ihre Angelegenheiten Selbst Zu Regeln Migrationsberatung Integrationsberatung Von Anerkannten Flüchtlingen Und Ausländischen Mitbürger/-innen Interventionsstelle Bei Häuslicher Gewalt Und Stalking Beratung Und Unterstützung Nach Dem Gewaltschutzgesetz Kooperation Mit Den Polizeidienststellen Wir Freuen Uns Auf Mitarbeiter/ -innen Sowohl Mit Sozialpädagogischer Berufserfahrung Als Auch Berufseinsteiger Mit Der Fähigkeit Zu Eigenverantwortlichem Und Selbständigem Arbeiten Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Fundierten Pc-kenntnissen Sowie Der Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Religion Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Kirchlichen Fachverband Mit Vergütung Nach Avr Und Allen Sozialleistungen Des Kirchlichen Dienstes Regelmäßige Supervision Teamsitzungen Und Fortbildungen Sind Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung An Unseren Geschäftsführer Herrn G Kögl Koegl@skf-garmischde Kath Ev Soziale Arbeit Sozialarbeit Sozialpädadogin Sozialpädagoge Soziale Dienste Diplom Sozialpädagoge Diplom Sozialpädagogin Dipl Soz Päd BA Der Sozialen Arbeit Soziale Beratung Betreuungen Migrationsberatung Gewaltprävention Soziale Arbeit Sozialarbeit Sozialpädadogin Sozialpädagoge Soziale Dienste Diplom Sozialpädagoge Diplom Sozialpädagogin Dipl Soz Päd BA Der Sozialen Arbeit Soziale Beratung Diplom Sozialpädagoge/-in (FH) / BA Der Sozialen Arbeit Beratung Von Menschen In Schwierigen Lebenssituationen Kooperation Mit Behörden Und Sozialen Einrichtungen Betreuung Von Personen Die Körperlich Oder Geistig Nicht Mehr In Der Lage Sind Ihre Angelegenheiten Selbst Zu Regeln Garmisch-Partenkirchen Soziale Arbeit Sozialarbeit Sozialpädadogin Sozialpädagoge Soziale Dienste Diplom Sozialpädagoge Diplom Sozialpädagogin Dipl Soz Päd BA Der Sozialen Arbeit Soziale Beratung

Erzieherin oder Kinderpflegerin im Frauenhaus Murnau
   Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Garmisch-Part (deutschlandweit)

Diplom Sozialpädagoge/-in (FH) / BA der sozialen Arbeit
   Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Garmisch-Part (Garmisch-Partenkirchen)

Signal-/ Weichenmechaniker (m/w/d) im Bereich Bahninfrastrukturen
   Axians GA Netztechnik GmbH (Altstadt)

Radladerfahrer / Hofwagenfahrer (m/w/d)
   Sand- und Kiesvertrieb Freiburg i. Br. Flückiger GmbH und Co (Freiburg im Breisgau)

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   LebensWerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V. (Heilbronn)